!!!!Abgesagt!!!

Wir freuen uns schon sehr auf unser diesjähriges erstes Hoffest mit der Osternestsuche. 

 

Es erwartet Euch

Ponyreiten,

Hufeisen bemalen,

Caps bemalen,

Kinderschminken,

kostenloser Streichelzoo,

Kutschfahrten  (begrenzte Plätze!)

und vieles an selbstgemachtem Essen. 

 

Bereits in den vergangen Jahren war die Osternestsuche der Hit.

Jedes angemeldete Kind konnte sein eigenes Nestchen finden

. Letzes Jahr hatten wir bei 120 Nester einen Stopp einlegen müssen. Auch dieses Jahr wird es nicht mehr wie 120 Nester geben. 

 

Wir werden - wie letzes Jahr auch- die Kinder (inl den Erwachsenen) in drei Gruppen aufteilen. Das hat letztes Jahr super geklappt...

 

Achtung !! für die  Osternestsuche !!Unbedingt mit vorheriger Anmeldung!!

 

Zum Hoffest können Sie zwischen 11:00 und 18:00 ohne Anmeldung vorbei kommen.

 

Wir freuen uns schon sehr darauf :-) 

 

 

 

  

Der erste Termin für 2022 steht fest!! 

 

Ein ganzer Tag Ponys

09.01.2022

 

10:00-18:00

     !!!!Achtung!!!!

Aufgrund von den aktuellen Corona Auflagen können wir manche Programme nicht 100% so ausführen, wie diese beschrieben sind. Hier geht es hauptsächlich um die Anzahl der Personen in einer Gruppe. Wir bitten um Ihr Verständins. 

Dankeschön 

 Vorläufige Termine

 

Wer sein Kind schon für Programme 2022 anmelden möchte, kann uns sehr gerne eine Anmeldung zu schicken.

Anmeldung 2021.docx
Microsoft Word-Dokument [13.1 KB]
Anmeldung Schnitzeljagd.doc
Microsoft Word-Dokument [31.0 KB]